Team Immobilienkunden: „Wir suchen Dich!”

Seit August 2020 verstärkt Sara unser Vertragsteam im Bereich Immobilienwirtschaft. Der Kontakt mit den Kunden gehört zu ihrem Arbeitsalltag.

Sara Biernacki: „Ich arbeite sehr gerne für einen Versicherungsmakler. Denn hier stehe ich auf der Seite der Mandanten, agiere ausschließlich in dessen Interesse. Ich kann bei verschieden Versicherungsangelegenheiten kompetent zur Seite stehen. So kann ich auch mein Wissen sinnvoll einsetzen. Der Kontakt mit den Mandanten steht im Mittelpunkt und sorgt dafür, dass jeder Tag anders aussieht.“

Dich spricht die Arbeit für einen Versicherungsmakler an? Schau` doch gerne auf unserer >> Karriereseite vorbei. Dann können wir dich vielleicht bald auch in unseren Reihen begrüßen.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse