Karriere

Wenn man uns fragt, was für uns intern das Wichtigste ist, würden wir in etwa so antworten: Es ist so ein bisschen, wie bei einem Haus, das man mieten, kaufen oder bauen möchte. Was zählt, ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage. Für uns das Wichtigste ist eine gute Arbeitsatmosphäre, ein offenes, ehrliches und faires Miteinander, ein starker Teamgeist. Denn schließlich verbringen wir mehr Zeit miteinander, als mit unseren Familien. Das macht man nur dann wirklich gerne, wenn man sich bei der Arbeit richtig wohl fühlt. Der gemeinsame Erfolg kommt dann von ganz alleine. Und genauso ist das bei uns!

Was wir sonst noch so zu bieten haben

  • flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • vielschichtiges und spannendes Aufgabenspektrum
  • professionelle und zielorientierte Zusammenarbeit
  • jederzeitige fachliche und persönliche Unterstützung, auch bei Weiterbildung
  • Freiräume für aktives Mitgestalten und Entwickeln neuer Ideen
  • hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge
  • gemeinsame Aktivitäten wie Betriebssport oder Mittagessen
  • moderne Büroräume und professionelle Technik
  • attraktiver und zentral gelegener Standort

Und? Könnten wir zueinander passen? Sagen Kopf, Bauch und Herz „Ja, ich will ein Teil der BEST GRUPPE werden“? Dann einfach bei uns bewerben!

Aktuell zu besetzende Positionen

Wir freuen uns natürlich auch über Initiativ-Bewerbungen – vorzugsweise per E-Mail an » info@bestgruppe.de

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990