Skip to content

Was uns ausmacht

Wenn man uns fragt, was für uns intern das Wichtigste ist, würden wir in etwa so antworten: Es ist so ein bisschen, wie bei einem Haus, das man mieten, kaufen oder bauen möchte. Was zählt, ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage.

Für uns das Wichtigste ist eine top Arbeitsatmosphäre, ein offenes, ehrliches und faires Miteinander, ein starker Teamgeist.

Denn schließlich verbringen wir mehr Zeit miteinander, als mit unseren Familien. Das macht man nur dann wirklich gerne, wenn man sich bei der Arbeit richtig wohl fühlt. Der gemeinsame Erfolg kommt dann von ganz alleine. Und genauso ist das bei uns!

Glaubst Du nicht? Dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Die drei großen Bereiche - Dein neuer Wirkungskreis?

Vertrieb

Die Gewinnung neuer und der Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie deren eigenständige und fundierte Beratung und Betreuung sind Dein Metier. Grundlage Deiner Arbeit ist die umfassende Risikoanalyse und die qualifizierte Risikobewertung. Konsequent lösungsorientiert findest Du mit den Kollegen der Fachbereiche stets den besten Risikoschutz für unsere Kunden.

Vertrag

Gemeinsam mit dem Vertrieb bist Du der zentrale Kontakt des Kunden zur BEST GRUPPE. Die fachliche Beratung und die intensive Betreuung liegen in Deinen Händen. Du kennst den Kunden „aus dem Effeff“, weißt, was wann mit dem Kunden thematisiert werden muss, damit dieser von dem stets besten Versicherungsschutz profitiert.

 

Schaden

Das Schadenmanagement ist das ultimative Aushängeschild für die beste Kundenerfahrung. Als Teil des Teams trägst Du maßgeblich dazu bei, Versicherungsschutz im positiven Sinne erlebbar zu machen. Es ist eine der herausragenden Aufgaben, die persönlich und fachlich hohe Anforderungen mit sich bringt.

Unser Angebot - und was wir sonst noch so zu bieten haben

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer fairen Vergütung
  • barrierefreie Büroräume und ein aufgeschlossenes, internationales Team
  • Freiräume für aktive Mitgestaltung und Förderung individueller Weiterentwicklung
  • ein kompetentes, stark engagiertes Team
  • abwechslungsreiche Aufgaben und zielorientierte Zusammenarbeit
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Arbeiten von Zuhause
  • flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • zentral gelegener Standort am Medienhafen mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Snacks, Getränke und regelmäßige gemeinsame Mittagessen
  • Betriebsfeiern sowie Sport- und Freizeitaktivitäten
  • legere Arbeitskleidung und richtig viel Spaß bei der Arbeit

...und vieles mehr!

Kontakt für Deine Bewerbung

Deine vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und Angabe Deines frühestmöglichen Einsatztermins sende uns bitte an

BEST GRUPPE
"Karriere"
Ernst Gnoß Straße 24
40219 Düsseldorf

Wir freuen uns natürlich auch über Initiativ-Bewerbungen – vorzugsweise per E-Mail an » karriere@bestgruppe.de 

Kontakt für einen Termin zum "BEST-Luft schnuppern"

Du bist Dir (noch) unsicher, ob wir zu Dir passen? Du hast noch Fragen oder möchtest Dir vor Ort einen Eindruck von uns verschaffen?

Dann ruf uns doch einfach an, vereinbare einen Termin und komm bei uns vorbei. Annabell Bröckerhoff freut sich über Deine Konaktaufnahme

Tel.: 0211 33999-365 | » karriere@bestgruppe.de 

 

Facebook

Xing

Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top