Startplatz Öko-System: Chiara ist die Neue vor Ort

Die im Startplatz Köln und Düsseldorf ansässigen Startups haben eine neue Ansprechpartnerin aus den Reihen der BEST GRUPPE. Es ist unsere Kollegin Chiara, die seit Oktober 2022 Mitglied unseres Gewerbekundenteams ist.

Als regelmäßiger Gast im Startplatz Düsseldorf und Köln wird sie ab sofort Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Versicherungsschutz sein. Zum anderen wird die Netzwerkerin für uns die Augen und Ohren im Startplatz offen halten, um spannende Themen, frische Impulse und interessante Kontakte für uns zu erschließen.

Im Dezember sammelte Chiara erste Eindrücke auf zwei Veranstaltungen beim Startplatz. Zuerst besuchte sie einen Pitch in Düsseldorf und in der letzten Woche nahm sie an eine Konferenz in Köln teil. Letztere beeindruckte sie nachhaltig.

Sie berichtete: „Metaverse‚ NFT´s und Web3 – was ist das überhaupt und welche neuen Geschäftsmodelle und Chancen bietet das Web3? Unter anderem darum ging es letzte Woche Donnerstag im Startplatz Köln. Gemeinsam mit rund 100 weiteren Interessierten besuchte ich die Konferenz und erhielt einen ersten Einblick in diese mir bis dato völlig fremde Welt. Es war sehr beeindruckend. Besonders gefallen hat mir der Vortrag von Matthias Nawarocki, Senior Technologiemanager & Head of Startupcollaboration bei Gira. Er sorgte mit seinem Vortrag für Einsteiger:innen nicht nur bei mir für einige Aha-Effekte.“

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse