Düsseldorfer Klimapakt: Wir machen mit!

Klimaneutral bis 2035 – mit diesem Ziel gründeten die Landeshauptstadt Düsseldorf, die Industrie- und Handelskammer sowie die Handwerkskammer und Kreishandwerkerschaft den „Düsseldorfer Klimapakt mit der Wirtschaft“. Das Kooperations-Netzwerk begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in eine klimafreundlichere und nachhaltigere Zukunft.

Als engagiertes Unternehmen sind wir dem Düsseldorfer Klimapakt beigetreten, haben die Klimavereinbarung unterzeichnet und wollen unseren Beitrag leisten, damit unsere Heimatstadt im Jahr 2035 klimaneutral ist.

Das erste Netzwerktreffen fand gestern statt. Knapp 60 Unternehmensvertretende kamen im TechHub.K67 in Düsseldorf zusammen. Gemeinsam definierten sie Formate und Schwerpunktthemen für ihren Weg zur CO2-Reduzierung. Von unserer Seite waren Jardena und Petra dabei. Gemeinsam mit Felix werden sie das Thema in unserem Haus betreuen und erlebbar machen. Mit Unterstützung von >> ClimatePartner werden sie zudem eine Klimabilanz für die BEST GRUPPE erstellen.

Weitere Informationen zum Klimapakt findest du >> hier.
Die Pressemitteilung, die anlässlich des ersten Treffens der Klimapartner versandt wurde, ist >> hier zu lesen.

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 18:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top