Spende 2022: 1.000 Euro für die „Freunde alter Menschen“

Auch in diesem Jahr sammelten wir wieder Geld für den guten Zweck. Rund 500 Euro kamen über das Jahr zusammen. Von der Geschäftsführung wurde nun aufgerundet – auf 1.000 Euro. Doch wohin mit dem Geld? Dafür hatten Kolleginnen und Kollegen Vorschläge gemacht. Die Entscheidung fiel per Losverfahren auf den Verein „Freunde alter Menschen“. Der Verein mit seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern engagiert sich seit 30 Jahren gegen Einsamkeit und Isolation im Alter und dafür, dass Hochbetagte wieder am sozialen Leben teilnehmen können. Wir finden das sehr unterstützenswert. Mit unserer Spende kann hoffentlich noch vor Weihnachten alten Menschen die eine oder andere Freude bereitet werden.

Warum wir das machen? Weil wir unser Glück gerne teilen! Seit vielen Jahren schon sammeln wir über das Jahr hinweg Münzen und Scheine. Dafür haben wir an unterschiedlichen Stellen im Büro „Spardosen“ aufgestellt. Hier mal ein paar Cent, da mal ein kleines Scheinchen – so kommt ganz nebenbei ein nettes Sümmchen zusammen – Geld, das wir regelmäßig und meist zum Jahresende als Gemeinschaft spenden. Es ist so einfach in die Tat umzusetzen. Versuch es doch auch einmal – alleine oder mit anderen zusammen. Jeder Betrag hilft!

Informationen über den „Freunde alter Menschen“ e.V. findest du übrigens >> hier

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 18:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top