Abbildung von Icons Tannenbaum, Musik, Sterne und Herz

Spende 2023: 2.000 Euro für das WDR2 Weihnachtswunder „Gemeinsam für Mütter in Not“!

Seit vielen Jahren sammeln wir über das Jahr hinweg an ganz unterschiedlichen Stellen und zu diversen Anlässen im Büro kleine und größere Geldbeträge. Zum Jahresende und meist noch vor Weihnachten spenden wir dieses Geld. 

Gestern war Kassensturz. Mit Unterstützung der Geschäftsführung sind in diesem Jahr 2.000 Euro zusammen gekommen. An dieser Stelle danken wir allen, die dazu beigetragen haben. 

Gespendet haben bereits gestern – und zwar an das WDR2 Weihnachtswunder. Wir finden, das ist eine ganz großartige Aktion. Seit dem 16. Dezember senden die WDR2-Moderator:innen Sabine Heinrich, Steffi Neu, Thomas Bug und Jan Malte Andresen live sowie rundum die Uhr aus dem gläsernen Studio vor dem Schauspielhaus in Düsseldorf. Sie erfüllen die Musikwünsche der Hörer:innen und sammeln dabei gemeinsam mit der Aktion „Deutschland Hilft“ Spenden für Mütter in Not. 

Noch wenige Stunden ist das Team in Düsseldorf. Schaut doch spontan noch vorbei, wünscht euch ein Lied und werdet mit eurer Spende auch ein Teil des WDR2-Weihnachtswunders. 

Welches Lied wir uns gewünscht haben? The Christmas Song von Sarah Conner.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse