Schön eingepackte Geschenke unter dem Weihnachtsbaum bei der BEST GRUPPE

Weihnachtsstimmung: Total verwichtelt!

Es sind meistens die Kleinigkeiten, die große Freude bereiten – auch im Büro. Getreu diesem Motte sammeln „unsere Weihnachtswichtel“  über das Jahr hinweg Überraschungen für die Kolleginnen und Kollegen. Für jeden eine Kleinigkeit zu haben, das ist unser Ziel. Gestern war es soweit. Knapp 70 schön eingepackte, mit Nummern versehene Päckchen lagen unter unserem wundervoll geschmückten Tannenbaum und warteten darauf, ausgepackt zu werden. In der Mittagspause schritten wir zur Tat, kamen zusammen zum Erzählen, zum Lachen, zum Staunen, zum Weihnachtsgebäck verspeisen und zum Lose ziehen. Jedes Los eine Überraschung. Was für eine Freude das war. Einfach schön.

Mit dieser lieb gewonnenen Tradition halten wir in der wohl hektischsten Zeit des Jahres inne, kommen zusammen und pflegen ganz bewusst den persönlichen Umgang miteinander. Nicht zuletzt, weil wir einander wertschätzen. Wertschätzung – das ist auch einer unserer vier Werte, die wir gemeinsam für uns definiert haben. Wir leben unsere Werte als Einzelne/r sowie in der Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen, unserer Kundschaft und unserem beruflichen Netzwerk/Kontakten! Im neuen Jahr werden wir euch über die zahlreichen Momente berichten, in denen sich unsere Werte widerspiegeln.

Unsere Werte – mehr auf bestgruppe.de/werte/

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse