Ausdruck der Urkunde von Focus vor Blumen und Kunst an der Wand

Focus Business: Wir sind es wieder geworden – „Top-Arbeitgeber Mittelstand“

Vor fast genau einem Jahr erhielten wir sie bereits. Jetzt haben wir erneut Post aus München mit der frohen Botschaft bekommen: Wir gehören wieder zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand!

Tata!

Wir werden nicht müde, uns bei allen zu bedanken, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Danke, danke, danke, liebe Kolleginnen und Kollegen. Wir sind so stolz darauf und werden auch weiterhin alles daran setzen, dass wir uns alle wohlfühlen und zusammen einen guten, erfolgreichen Job machen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei alle Externen, mit denen wir Erfolge gestalten dürfen – dazu gehören natürlich unsere Mandantinnen und Mandanten, aber auch Netzwerkpartnerunternehmen, Verbände, Organisationen, Institutionen, Versicherungsunternehmen, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe, Druckereien, Freelancer und und und, mit denen wir vielfach seit Jahrzehnten zusammen arbeiten. Gemeinsam sind wir die BESTen.

Alle Informationen zur Auszeichnung findest du übrigens auf www.focusbusiness.de/arbeitgeber-mittelstand/

Apropos: Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heimat? Dann nutze hier und jetzt deine Chance und bewerbe dich bei uns. Alle aktuell freien Stellen findest Du auf unserer Karriere-Seite. Passt nichts zu dir, aber du willst unbedingt ein Teil von uns werden, dann ruf einfach an. Wir klären dann gemeinsam die Möglichkeiten.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse