Skip to content

Prüfung: Zwei Gründe zu feiern!

Was ist besser als ein Grund zu feiern? Zwei Gründe zu feiern! Und die haben wir allemal, denn zwei ganz besondere BESTler haben jeweils einen besonderen Meilenstein erreicht.

Alejandra und Martin haben ihre Prüfungen bestanden

Alejandra unterstützt uns sowohl mit ihrem Fachwissen, als auch mit ihren internationalen Erfahrungen. 2011 kam sie aus Kolumbien nach Deutschland mit der Absicht hier zu studieren. Ihre Reise begann in Trier mit dem Bachelorstudium „International Business“ und führte währenddessen kurzfristig im Rahmen eines Auslandsjahrs nach Spanien und Frankreich. Anschließend begann sie in Köln den dualen Master in „Business Development Management“. Im Zuge dessen kam sie im März 2020 zur BEST GRUPPE. Das Masterstudium beendete die 27-Jährige jüngst.

Martin ist der lebende Beweis, dass man auch ohne Vorwissen mit dem nötigen Ehrgeiz erfolgreich eine Karriere bei uns starten kann. Der gelernte Immobilienkaufmann war auf der Suche nach einer Neuorientierung und arbeitete übergangsweise im Einzelhandel. Und genau von da wurde er mit den Worten „Komm doch einfach mal vorbei“ von einem alten Bekannten, der mittlerweile Mitarbeiter der BEST GRUPPE war, zu uns geholt. Vor wenigen Tagen hat der 30-Jährige seine Prüfung zum Versicherungsfachmann erfolgreich bestanden. Das nötige Wissen dazu hat er sich selbstständig beigebracht. Die Weiterbildung erfolgte berufsbegleitend an der Deutschen Versicherungsakademie.

(LM)

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top