Neue Kolleg*innen: Herzlich willkommen, Lena und Stefan!

Schon seit fast einem Monat sind sie nun schon bei uns: Lena und Stefan. Höchste Zeit für eine kurze Vorstellung.

Neue Kolle*innen bei der BEST GRUPPE

Lena unterstützt uns im Bereich Marketing & Kommunikation. Sie studiert derzeit Medien- und Kulturwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Bei einer befreundeten Agentur hat sie erste Erfahrungen im Bereich Social Media gesammelt – ein Bereich, in dem sie sich auch bei uns einbringen wird.

Stefan verstärkt uns im Bereich Immobilienwirtschaft. Er hat umfassende Erfahrung und Expertise als Immobilienverwalter und als Prozess-Entwickler für ein im Verwaltermarkt etabliertes ERP-System. Zu seinem Aufgabengebiet bei uns zählt u.a. die Prozessberatung unserer Immobilien-Kunden und Intermediäre sowie die interne und externe Unterstützung im Bereich der Prozesse im Schaden- und Abwicklungsmanagement.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden und sagen an dieser Stelle nochmals: Herzlich Willkommen!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse