BEST GRUPPE Immobilienwirtschaft: On Air

Aktuell ist das so eine Sache mit Präsenzveranstaltungen. Es gibt sie schlicht nicht. Um für die Mitglieder dennoch da zu sein, wurden bei den Verbänden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt. Entstanden sind innerhalb kürzester Zeit hochwertige Online-Formate mit attraktiven Informations- und Dialogangeboten. Respekt! Es ist ziemlich cool, was da auf die Beine gestellt wurde.

Wir sind dankbar, auch in diesen Zeiten ein Teil davon sein zu dürfen. Wir sind gerne auch online dabei, wenn sich Immobilienverwalter virtuell treffen, informieren, austauschen.

Für den Film, den wir dieses Mal produziert haben – ach, was sollen wir sagen: Schaut selbst. Wir hatten wieder einmal viel Spaß beim Dreh. Und auch das ist in diesen Zeiten wichtig. Bleibt gesund!

Im Film: Michael Commans stellt den Geschäftsbereich Immobilienwirtschaft vor. Er ist Mitglied der Geschäftsführung der BEST GRUPPE und verantwortlich für den Bereich, der auf die Zielgruppe Immobilienverwalter ausgerichtet ist.

>> Hier geht es zum Film auf unser Facebook-Seite

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse