Kununu: BEST GRUPPE erneut ausgezeichnet mit Top Company-Siegel!

Wir haben es wieder geschafft – wir sind zum dritten Mal in Folge von der Bewertungsplattform kununu mit dem Top Company Siegel ausgezeichnet worden. 

Grundlage dafür sind die Bewertungen unserer Kolleginnen und Kollegen, die uns als Arbeit-gebendes Unternehmen in den letzten Monaten öffentlich beurteilt haben. 

Nur etwa fünf Prozent aller Arbeitgebermarken qualifizieren sich für das Top Company Siegel. 

Wir freuen uns sehr, dass wir zu dieser Gruppe von Unternehmen gehören. Wir sind stolz auf einen Kununu-Score von 4,3 Sternen und eine 100-prozentige Weiterempfehlungsquote. Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben.

Seit 2015 zeichnet die Bewertungsplattform kununu Unternehmen u.a. mit dem Siegel „Top Company“ aus, wenn hierfür festgelegte Kriterien erfüllt werden. Dazu gehört z.B. ein Kununu-Score von mindestens 3,8 Sternen. 

Das Top Company Siegel gilt als ein Prädikat für nachgewiesene Fähigkeit, ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Wir legen seit jeher großen Wert darauf, dass sich die Kolleginnen und Kollegen bei uns wohl fühlen und ihre Aufgaben bei uns im Unternehmen mit Freude und hoher Motivation erfüllen. Dafür bieten wir nicht nur zahlreiche Benefits, sondern leben in unserem beruflichen Alltag vor allem ein gesundes Miteinander, getreu unseren Werten Respekt, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Neugier. Diese Werte leben wir – als Einzelne/r sowie in der Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit mit unserer Kollegschaft, unserer Kundschaft und unserem beruflichen Netzwerk.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heimat? Du willst mehr erfahren über uns und unser Miteinander, willst wissen, ob wir tatsächlich so eine Top-Company sind? Dann melde dich doch ganz einfach bei uns. Wir ermöglichen dir gerne Einblicke. Informationen über Möglichkeiten und unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Karriere-Seite, www.bestgruppe.de/karriere/

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse