Ilka vor Kunst an der Wand

Personelles Wachstum: Ilka aus dem hohen Norden!

Auch im Dezember setzen wir unseren Wachstumskurs weiter fort. Die Neue im Bunde des Schadenteams ist Ilka. Die 23-Jährige ist im hohen Norden beheimatet. Und: Sie ist die erste Kollegin, die komplett remote arbeiten wird.

Die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen kommt aus der Immobilienwirtschaft. Hier sammelte sie in den letzten Jahren umfassende Erfahrung im Schadenmanagement. Diese wird sie nun bei uns einbringen und u.a. auch die Prozesse gemeinsam mit der Kollegschaft weiter entwickeln. Immer im Blick: das BESTe für unsere Kundschaft.

Den Ausgleich zum Beruf findet Ilka beim Sport und in der Fotografie. Darüber hinaus ist sie ein absoluter Fan des Pferdesports. Mit ihren eigenen Vierbeinern verbringt sie gerne und viel Zeit. Dies war auch einer ihrer Gründe, remote arbeiten zu wollen.

Wir sind dankbar, dass wir Ilka diese Möglichkeit bieten können und gemeinsam mit ihr unsere ersten Erfahrungen in „komplett remote“ zu sammeln. In der heutigen Zeit muss ein Arbeitgeber flexibel, offen für Neues und mutig sein, um attraktive Lösungen für die unterschiedlichen Lebensentwürfe zu bieten.

Herzlich willkommen, Ilka, in unserem Team.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse