Tolles Team sucht Verstärkung!

Als unabhängiger Versicherungsmakler mit Sitz in Düsseldorf betreuen wir bundesweit mehr als 5.000 Privat- und Gewerbekunden. Unser Team umfasst knapp 70 Kolleg:innen aller Altersklassen. Wir lernen voneinander, wachsen miteinander und bereichern unseren Arbeitsalltag. Die aktive Mitgestaltung am Erfolg ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Dafür arbeiten wir projekt- und geschäftsfeldübergreifend. Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams, nicht nur als Ausbildungsbetrieb, sondern auch ganz individuell.

Als langfristige Verstärkung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine(n):

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Spartenübergreifend Schwerpunkt Immobilien

in Voll- oder Teilzeit und Festanstellung

Das sind deine Aufgaben:

Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen aus dem Vertrieb bist du zentraler Kontakt zu unseren Kund:innen. Die fachliche Beratung und die intensive Betreuung liegen in deinen Händen. Du kennst die Kund:innen „in- und auswendig“, weißt, was wann mit ihnen thematisiert werden muss, damit diese optimal versichert sind.

Das bringst du mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt:in oder die anderweitige Bestätigung der Sachkenntnis
  • gute MS-Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • hohes Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Das bieten wir dir:

  • eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten engagierten Team
  • viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
  • eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten ist möglich
  • zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung

Hinweis: Für uns ist Chancengleichheit sehr wichtig, deshalb werden qualifizierte Bewerber:innen (w/m/d) unabhängig von Nationalität, Religion, Hautfarbe, Geschlechtsidentität, Alter, Status oder Behinderung wertgeschätzt. Natürlich legen wir auch großen Wert auf den Schutz Deiner Daten. Diese werden selbstverständlich ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Bewerbung verwendet.

Dein Bewerbungsablauf

Schick uns deine Nachricht über das Schnellbewerberformular. Für die Bewerbung reicht uns ein Dreizeiler und dein Lebenslauf. Falls wir mehr von dir brauchen, fragen wir dich danach.

1

|

2

Lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Stelle an einem Probetag fest, ob du dich im Team wohlfühlst und wir dir das bieten können, was du von deinem Arbeitsalltag erwartest.

|

Lass uns zusammen ins Eingemachte gehen und die jeweiligen Vorstellungen von Aufgaben und Gehalt abgleichen. Sind wir uns einig, ist der Vertrag schon fast bei dir im (virtuellen) Briefkasten.

3

Du hast noch Fragen?

Komm gerne auf mich zu, ich beantworte deine Fragen!

Annabell Bröckerhoff
Leitung Personalmanagement

Tel. +49 211 33999-365
karriere@bestgruppe.de