Springend freuende Mitarbeiter mit Grafitti

kununu: Wieder ausgezeichnet als Top Company

Seit November dieses Jahres zeichnet kununu wieder jene Unternehmen aus, die von den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern besonders gut bewertet wurden. Auch wir gehören dazu und erhielten zum wiederholen Mal die Auszeichnung Top Company.

Wir freuen uns sehr und speziell über diese Auszeichnung. Denn sie ist für uns von besonderer Bedeutung. Warum? Nur ca. 5 Prozent aller Arbeitgebermarken qualifizieren sich für das Top Company Siegel. Hinzu kommt: Während kununu für die Auszeichnung u.a. einen Score von mindestens 3,8 Sternen definiert hat, liegen wir mit 4,3 Sternen deutlich darüber. Wir haben zudem eine 100-prozentige Weiterempfehlungsquote. Und keine einzige Bewertung der BEST GRUPPE ist ein fake.

Unschwer erkennbar ist bei den Bewertungen der BEST GRUPPE als Arbeitgeber, dass nicht aller Tage „Eitel-Sonnenschein“ herrscht. Das kann es auch nicht. Wichtig ist jedoch, dass wir uns als Arbeitgeber unserer Verantwortung bewusst sind, wir uns mit Kritik ernsthaft auseinander setzen und im Bedarfsfall konsequent handeln. Jede einzelne Bewertung ist uns wichtig und gibt uns die Chance, noch besser zu werden.

Wir sind froh, dass bei uns eine Arbeitsatmosphäre herrscht, die uns allen Raum bietet für ein offenes Wort. Vieles wird so unmittelbar und auf direktem Weg gelöst. Für alles andere und diejenigen, die nicht so gerne sprechen, für die ist es gut, dass es kununu gibt.

„Kununu – der Ort, an dem die Arbeitswelt zusammen kommt, um Arbeit gemeinsam besser zu machen.“ So ist es auf dem Portal für Arbeitgeberbewertungen zu lesen. Und genau das machen wir mit Hilfe der Bewertungen auf kununu.

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse