Skip to content

Zum Start in die wohl wärmste Woche des Jahres 2020 präsentieren wir uns am Rande des Düsseldorfer Medienhafens mit mächtig viel Flower Power. Unsere Kollegin, Giusy Collura, die seit letzter Woche an jedem Arbeitstag in einem anderen Kostüm ins Büro kommt, läutet heute den Frühling ein. Und dabei bringt sie als Hippie selbst träge Tulpen zum Blühen. Ein Hoch auf unser Sonnenkind!

Ebenfalls ein Sonnenkind und alterstechnisch tatsächlich etwas näher an dieser verrückten Zeit ist einer unserer Chefs, Stefan Peters. Er ist zwar meist weniger „bunt“ unterwegs, aber er liebt eine der ehemaligen Hochburgen der Hippiezeit – Ibiza. Er besucht diese wundervolle Insel im Mittelmeer mindestens einmal im Jahr, um dort mit seiner Frau so richtig abzuschalten. Dabei ist auch das beigefügte Foto entstanden.

>> Wer oder was ist ein Hippie!
>> Warum Ibiza (fast) immer eine Reise wert ist!

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top