BEST Kunstförderpreis: Zu Besuch bei Andreas Steinbrecher

Seit Gründung der BEST GRUPPE vergeben wir in Kooperation mit der Kunstakademie Düsseldorf den BEST Kunstförderpreis an einen Studierenden der Akademie. Es handelt sich dabei um ein Stipendium, das unter anderem eine wirtschaftliche Förderung über zwölf Monate in Höhe von monatlich 1.000 Euro umfasst. Im Frühjahr 2022 erhielt Andreas Steinbrecher aus der Klasse von Professor Thomas Scheibitz diese Förderung. Wir berichteten darüber. In dieser Woche besuchten interessierte Kolleg:innen der BEST GRUPPE den Künstler in seinem Düsseldorfer Atelier. Dabei gab er uns erste Einblicke in seine Vorbereitungen auf die bevorstehende Einzelausstellung in unseren Räumen – eine Ausstellung, die im Oktober 2022 eröffnet wird. Der gezeigte Schnappschuss entstand am Ende des Atelierbesuches.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse