Skip to content

Sicherheit für uns und unser berufliches wie privates Umfeld. So einfach kann es sein – mit Nasaltests. Diese sind bei uns seit heute im Einsatz. Und so funktioniert es: Teststäbchen zwei Zentimeter tief in die Nase stecken, Abstrich in der vorderen Naseninnenwand nehmen, Probe übertragen in das Entnahmeröhrchen, Behälter schütteln, drei Tropfen der gemischten Lösung auf die Testkassette tropfen und auf das Testergebnis warten. Schon nach spätestens 20 Minuten liegt das Ergebnis vor. Kinderleicht und ab sofort jeden ersten Werktag in der Woche auf der Agenda bei uns BESTen Kolleg:innen! Echt coole Sache!

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top