Verstärkung gesucht: Drei auf einen Streich

Langweilige Aufgaben, schlimme Arbeitsatmosphäre, übler Standort mit schlechter Anbindung und dann noch ein Chef, der kaum heftiger sein könnte. Es gibt tausend Gründe, den Job zu wechseln! Zig Arbeitgeber versprechen im Kampf um Arbeitskräfte regelmäßig das Blaue vom Himmel. Das böse Erwachen kommt vielfach im ersten Halbjahr – und die Suche nach einer beruflichen Heimat beginnt von vorn.

Wir versprechen Dir nur das, was wir halten können. Und wenn es für Dich und uns passt, willst Du mit Sicherheit nicht mehr weg. Versprochen! Falls Du Dich gerade mit einem Arbeitgeberwechsel beschäftigst, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir suchen gerade und werden sicherlich finden – vielleicht Dich!

» Hier geht es auf direktem Weg zu unserer Karriereseite und den Ausschreibungen

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse