Vier Hände von verschiedenen Menschen halten sich gegenseitig über Kreuz am Handgelenk fest

Welt TV und Service Value: BEST GRUPPE für „hohe unternehmerische Verantwortung“ ausgezeichnet

Der Nachrichtensender WELT und die Rating- und Rankingagentur ServiceValue haben unsere unternehmerische Verantwortung mit hoch bewertet. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wir zugleich als Ansporn nehmen, uns dem Themenbereich Corporate Responsibility auch weiterhin konsequent zu widmen.

Glaubhaft und spürbar Verantwortung übernehmen für Belegschaft und Region sowie für Gesellschaft und Umwelt – die unternehmerische Verantwortung im Hinblick auf Unternehmensführung und allgemeine Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Service Value und Welt TV haben daher die unternehmerische Verantwortung deutscher Unternehmen unter die Lupe genommen. Die BEST GRUPPE gehört danach bei den Versicherungsmaklern zu den Top Ten.  

Weitere Informationen

Details zur Studie sowie die Ergebnisse sind unter www.servicevalue.de einsehbar und werden in den nächsten Tagen auch unter www.welt.de abrufbar sein.

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse