Patrick, neuer Kollege bei der BEST GRUPPE

Verstärkung: Herzlich willkommen, lieber Patrick!

Mit dem Start des neuen Monats sind wir wieder einmal gewachsen. Patrick ist der Neue im Bunde. Erst vor wenigen Tagen hat er seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei einem großen Versicherer erfolgreich abgeschlossen. Den Weg in die Versicherungswirtschaft fand er nicht unmittelbar nach seinem Abitur. Er probierte sich zunächst im Studium der Volkswirtschaft an der Uni Bonn aus. Dann wechselte er nach Köln, um dort Sozialwissenschaften zu studieren. Aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Über Familie und Freunde fand er einen Ausbildungsplatz in einer Versicherungsagentur – und fand in seiner Tätigkeit seine berufliche Heimat. Der 26-Jährige ist jetzt ein Teil von uns. Hier wird Patrick Stück für Stück in Richtung Konzerngeschäft entwickelt. An seiner Seite hat er ein fachlich und menschlich starkes Team. Schön, dass Du bei uns bist, lieber Patrick!

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse