VDIV NRW: Wir sind wieder beim Kölner Verwalterforum – und du?

In wenigen Stunden beginnt das 24. Kölner Verwalterforum des VDIV NRW. Erstmals wird das Treffen der Verwalter:innen in den Räumlichkeiten des Maritim Hotels Köln stattfinden. Zahlreiche aktuelle Themen stehen auf der Agenda. Hochkarätige Referenten stehen auch im Anschluss an ihre Vorträge zum Austausch bereit. Und natürlich bieten sich in der Fachausstellung viele Möglichkeiten zum Dialog mit den ausstellenden Unternehmen. Auch wir sind mit von der Partie und freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen an unserem Stand. Vor Ort werden unsere Kollegen Tom, Andreas und Daniel sein. Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

KUTENO

BEST Aktuell

  • Das Beste für alle!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/kundenmanagerin-gewerbekundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse