Annabell, Semra und Daniel von der BEST GRUPPE

Herzlichen Glückwunsch: Semra ist nun Teamleiterin Vertrag Immobilienwirtschaft

Viele von uns kennen Semra seit ihrer Ausbildung bei der BEST GRUPPE. Noch vor ihrem Abschluss zur Versicherungskauffrau für Versicherungen und Finanzen nahm die strebsame Kollegin ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachschule für Finanzdienstleistungen (FS Fin) in Düsseldorf auf. Das Studium schloss sie kürzlich erfolgreich ab. Vor wenigen Tagen erfolgte die Beförderung bei uns im Hause – zur Teamleiterin des Vertragsteams des Immobilienkundengeschäfts. Wir sind so stolz auf dich, liebe Semra! Im Anschluss an den monatlichen Business Brunch überreichten Annabell Bröckerhoff, Personalmanagement, und Daniel Wingenbach, Mitglied der Geschäftsführung, einen Blumenstrauß an die frisch gebackene Teamleitung. „Das ist ein Meilenstein in meinem Werdegang“, verriet uns Semra. „Dass die BEST GRUPPE mir dies ermöglicht, dafür bin ich unfassbar dankbar. Zu wissen, dass ein Unternehmen und dessen Personen, die dahinterstehen, meine geleistete Arbeit würdigen und mir vertrauen, stärkt mich. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Erfahrungen, die ich sammeln werde und an der ich mit der BEST GRUPPE wachsen möchte.“

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse