Team Immobilienwirtschaft: „Wir suchen dich“

Du würdest gerne von automatisierten Prozesse profitieren, um Dich auf die wirklich spannenden Aufgaben und Vorgänge zu fokussieren? Denn das bedeutet für dich Spaß an der Arbeit? Das trifft sich gut, denn unser Schadenteam sucht aktuell Verstärkung.

Gabriela Heidel verrät, was ihr im Schadenteam besondere Freude bereitet: „Automatisierte Prozesse erleichtern uns bei der BEST GRUPPE den Arbeitsalltag ungemein. Wir können uns dadurch den komplexeren Vorgängen deutlich intensiver widmen, insbesondere aber dem, was die Arbeit im Schadenbereich ausmacht: das Verhandeln mit z.B. Versicherern im Interesse unserer Mandanten und der direkte Kontakt mit diesen. So werden wir gefordert und der Spaß an der Arbeit bleibt erhalten.“

Lust, ein Teil von uns zu werden? Schau doch mal auf unserer >> Karriereseite vorbei und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse