Skip to content

Gesucht, gefunden: Fünf Fragen an den Neuen

Die BEST GRUPPE wächst. Seit dem 1. April 2021 unterstützt Alexander Lichter unser Schadenteam. Damit auch ihr unseren neuen Kollegen besser kennenlernt, haben wir ihm fünf Fragen gestellt. Seine Antworten? Lest selbst!

1.) Kurz, knapp, knackig – verrate uns etwas über Dich?
Ehemaliger Punktezähler (-60 kg), der gerne andere begeistert, das Meer und die Natur mag und eine Leidenschaft für`s Backen besitzt.

2.) Was macht für Dich eine gute Zusammenarbeit aus?

Mir ist wichtig, dass man Probleme offen und sachlich kommunizieren kann. Des Weiteren spielt eine gute Chemie innerhalb des Teams für mich eine wichtige Rolle, da selbst die ödeste Arbeit mit einem guten Team viel Spaß machen kann. Ansonsten sollte auch sonst der Spaß nicht zu kurz kommen.

3.) Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
In meiner Freizeit versuche ich so oft es geht das schöne Wetter zu nutzen und draußen unterwegs zu sein. Sollte das Wetter aber mal nicht mitspielen, zocke ich gerne – nicht nur am PC. Auch Brettspiele haben es mir sehr angetan. Ich interessiere mich für Filme, koche und backe gerne. Ansonsten besuche ich oft das Fitnessstudio (wenn es mal wieder offen hat), gehe gerne Schwimmen, mache Ju-Jutsu und Boulder sehr gerne.

4.) Welches Land würdest Du gerne mal bereisen?
Im Grunde würde ich gerne jedes Land einmal bereisen wollen. Müsste ich mich für ein Land entscheiden, wäre es mit Sicherheit Kanada, da es viel unberührte Natur bietet und zum Wandern einlädt.

5.) Was schätzen Deine Freunde an Dir?
Meine ehrliche und hilfsbereite Art und dass ich immer ein offenes Ohr habe. Meine Backkünste sollen aber auch ganz okay sein.

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top