1.500 Euro für Düsseldorfer Kindertafel e.V.

„Derweil wir hier auf unser mehrgängiges Menü warten und uns einen schönen Abend machen, wissen zahlreiche Menschen nicht, wo das nächste Essen überhaupt her kommen soll. Besonders schlimm ist es, wenn Kinder hungern. Daher unterstützen wir die Düsseldorfer Kindertafel. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie mitmachen und einen für Sie vertretbaren Geldbetrag spenden.“

Mit diesen Worte rief Michael Commans, Geschäftsführer bei der BEST GRUPPE, am 23. März 2018 im Rahmen des traditionell von der BEST GRUPPE gesponserten Abendessens für IVD-Mitglieder zur Teilnahme an der BEST Spendenaktion auf. Erfreulicher Weise steuerten die anwesenden Mitglieder 741 Euro bei. Der IVD West entschloss sich spontan dazu, zusätzliche 500 Euro zu spenden. Und die Europäische Immobilien Akademie (EIA) rundete schließlich auf, so dass in der Summe nunmehr 1.500 Euro an die Düsseldorfer Kindertafel überwiesen werden können. Die gesamte BEST Mannschaft bedankt sich sehr herzlich bei allen, die mitgemacht haben.

Weitere Information finden Interessierte auf der Internetseite der Düsseldorfer Kindertafel: www.duesseldorfer-kindertafel.de*

Übrigens:

Auch mit kleinen Beträgen kann viel bewegt werden. Bei der BEST GRUPPE steht z. B. neben den Süßigkeiten auch ein Spendenglas. Darin wirft jeder hin und wieder sein Kleingeld hinein. Über das Jahr hinweg kommt so ein nettes Sümmchen zusammen. Aufgestockt von Seiten der Geschäftsleitung kann zum Ende eines jeden Jahres anderen eine Freude bereitet werden. So einfach kann es sein, Freude zu teilen.

 

* Internetseiten die nicht SSL-verschlüsselt sind, werden von uns nicht direkt verlinkt.

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990