Skip to content

Spende: 2.663 Euro für Kinderschutzbund in Willich

Einmal im Jahr schmeißen der IVD West e.V. und seine Mitglieder sowie die BEST GRUPPE zusammen. „Klein- und Großgeld“, Münzen und Scheine kommen in „einen Topf“. Der Ort des Geschehens ist stets das Abendessen nach der Mitgliederversammlung, das die BEST GRUPPE regelmäßig sponsert. Auch in diesem Jahr wurde gesammelt – und am Ende des Abends mit 2.663 Euro ein neuer Rekord erzielt. Jüngst erfolgte die Scheck- und Geldübergabe an Dieter Lambertz, zweiter Vorsitzender vom Kinderschutzbund in Willich. Michael Commans, Geschäftsführer bei der BEST GRUPPE (links im Bild) und selbst in der Region sozial engagiert, ist sich sicher: „Hier ist das Geld in guten Händen und findet sinnvollen Einsatz für junge Menschen.“

Der Kinderschutzbund setzt sich für die Interessen von Jungen und Mädchen und ihren Familien sowie für mehr Mitsprache- und Mitbestimmungsmöglichkeiten junger Menschen in allen Lebensbereichen und auf allen gesellschaftlichen Ebenen ein. Weitere Infos auf www.kinderschutzbund-willich.de

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990

Scroll To Top