Eine Hand bedient eine Maus und eine Tastatur

Schnellbewerbung: So geht bewerben heute!

Ohne viel Aufwand ein Teil von uns werden – das geht. Was wir dafür brauchen, das ist nur dein Lebenslauf. Den kannst Du mit einem Dreizeiler schnell und unkompliziert über die „Schnellbewerbung“ auf unserer Karriereseite hochladen. Per Drop Down Menü wählst du die Stelle aus, auf die du dich bewirbst. Dann noch ein Klick auf den Button „Senden“ und schon bist du im Rennen. Wirklich nur der Lebenslauf? Ja. Brauchen wir mehr Informationen von dir, fragen wir dich danach. Wir haben derzeit viele Stellen ausgeschrieben. Weitere kommen in den nächsten Wochen dazu. Vielleicht ist etwas Passendes für dich oder aber Personen aus deinem Umfeld dabei. Schau doch mal vorbei – auf www.bestgruppe.de/karriere. Empfehle uns gerne auch weiter. Dafür schon an dieser Stelle ganz lieben Dank.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse