Heiko Winkler filmt unsere Erica

Kurzfilme: „Werde ein Teil von uns“

Man kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Man kann auch das Blaue vom Himmel versprechen, wenn es im „War of Talent“ um dringend benötigte Verstärkung geht. Ob das wirklich Sinn macht, sei mal dahingestellt. Wir spielen lieber mit offenen Karten, sagen gerade heraus, wen wir suchen und was wir zu bieten haben. Und wir zeigen auch gerne, welche Menschen bei uns arbeiten. Denn wir sind stolz auf jeden einzelnen. Einige von ihnen würden sich aktuell ganz besonders über Verstärkung freuen. Daher haben wir mit ihnen Kurzfilme gedreht. Hierfür kam auch wieder unser Heiko zum Einsatz. Er hat mittlerweile zahlreiche Filme mit uns produziert. Angst vor der Kamera, die muss niemand bei ihm haben. Lieber Heiko, schön, dass wir auch dich gefunden haben. Die Filme, die entstanden sind und diejenigen, die noch entstehen werden, werden wir in den kommenden Wochen veröffentlicht, verbunden mit der Suche nach neuen Kolleg:innen. Neugierig, wen wir suchen? Dann schaue gerne jederzeit auf www.bestgruppe.de/karriere vorbei.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse