Geschäftsführer Daniel Wingenbach, Stefan Peters, Dr. Burkhard Zimmermann, Bernd Endnich, Christian von Göler und Felix Endnich zusammen an einem Stehtisch

Position: Gemeinsam für unsere Demokratie!

In den vergangenen Wochen demonstrierten bundesweit Hunderttausende für unsere Demokratie und eine Gesellschaft, die von demokratischen Rechten und Werten getragen wird. In Düsseldorf gingen dafür am vergangenen Wochenende Hunderttausend auf die Straße – darunter auch Kolleginnen und Kollegen aus unseren Reihen. Wir als BEST GRUPPE unterstützen dieses Engagement. Wir stehen über parteipolitischen Grenzen hinweg für unsere Demokratie ein, vor allem für Menschlichkeit, Meinungsfreiheit und Vielfalt.

Unser rund 70-köpfiges Team zeichnet sich durch Vielfalt aus. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft. Über zehn Nationalitäten kommen bei der BEST GRUPPE zusammen. Alle Altersgruppen sowie diverse Glaubensrichtungen und Konfessionen sind bei uns anzutreffen. Jede ist in ihrer bzw. jeder ist in seiner Einzigartigkeit wertvoll. Wir begegnen einander mit Respekt und Wertschätzung, bleiben stets neugierig und zuverlässig.

Wir sind der festen Überzeugung: Die in einer Demokratie mögliche Vielfalt bereichert unsere Gesellschaft. Sie öffnet Grenzen und Köpfe, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, bietet Raum für ein gemeinsames Wachstum. Vielfalt macht uns bei der BEST GRUPPE aus. Es lässt uns seit jeher ein starkes und erfolgreiches Unternehmen in einem hart umkämpften Markt sein, ein geschätzter Risikomanager, Netzwerkpartner und ein Arbeitgeber, bei dem Vielfalt in der DNA steckt.

Wir werden stets unsere Demokratie, die Meinungsvielfalt und die damit verbundenen Rechte und Werte schützen.

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse