Abbildung der Logos von GKV e V. und BEST GRUPPE als Zeichen für Zusammenarbeit

Partnerschaften: Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. begrüßt die BEST GRUPPE als neuen Partner!

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV) begrüßt die BEST GRUPPE als Fördermitglied und Experten für den Bereich Risikomanagement und Versicherungslösungen.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der BEST GRUPPE im Netzwerk des GKV. Der Versicherungsmakler bringt eine vielfältige Expertise rund um das Feld Versicherungen ein. Vom Know-how der BEST GRUPPE werden die Verbände und Unternehmen im GKV-Netzwerk profitieren”, sagt Dr. Oliver Möllenstädt, Hauptgeschäftsführer des GKV.

Dr. Burkhard Zimmermann, Mitglied von Geschäftsführung und Vorstand der BEST GRUPPE, wird die Kooperation persönlich betreuen. Der 51-Jährige, der aufgrund vorheriger beruflicher Stationen bereits eng mit der Kunststoffindustrie verbunden ist, ergänzt: “Die Mitgliedschaft hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns, in dieser Gemeinschaft mitgestalten zu dürfen. Den Mitgliedern werden wir unser Wissen sowie unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen. Gemeinsam mit dem GKV und seinen Trägerverbänden werden wir auch auf aktuelle Themen und Entwicklungen aufmerksam machen sowie mögliche Lösungen aufzeigen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”

Zur Pressemitteilung auf der Website des GKV e.V.
Zur Branchenseite bei der BEST GRUPPE

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse