Sara, Alex und Silke vor Kunst an der Wand

Neueinstellungen: Drei auf einen Streich!

Im April starteten gleich drei neue Kolleg:innen bei uns.

Das ist zunächst einmal Sara. Die 26-jährige Germanistikstudentin hatten wir im Frühjahr auf der Karriere-Messe in Düsseldorf kennen gelernt. Als Werkstudentin ist sie seit April an drei Tagen in der Woche bei uns im Backoffice im Einsatz.

Die zweite im Bunde ist Silke. Den Weg in die Versicherungsbranche fand sie durch Zufall. Sie wechselte im April von einem Assekuradeur zu uns. Aktuell befindet sich die 35-jährige Kölnerin in der Ausbildung Fortbildung zur Versicherungsfachfrau. Nach ihrem Abschluss wird sie im Vertragsbereich unsere Immobilienkundschaft betreuen.

Der dritte Neuzugang ist der 32-jährige Alexander. Der Vertriebler wurde über einen persönlichen Kontakt gewonnen und wechselte als Branchenfremder im April zu uns. Auch er macht aktuell seinen Versicherungsfachmann. Als Vertriebler wird der aus Essen kommende Kollege demnächst für bestehende und neue Immobilienkundschaft Ansprechpartner sein.  

Für alle, die auch Teil von uns werden möchten: Alle aktuell offenen Stellen findet ihr auf www.bestgruppe.de/karriere/

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse