Der Fernsehturm spiegelt sich im Stadttor

Nachhaltiges Engagement: Erneut Platz 1 für die BEST GRUPPE!

Ökologisches, ökonomisches und soziales Engagement von Unternehmen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Aus der Perspektive von Verbrauchenden engagieren wir uns dafür vorbildlich. Mit dem höchsten Verantwortungswert konnten wir uns jetzt erneut den Platz 1 sichern – im Bereich „Nachhaltiges Engagement Versicherungsmakler“.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns in dem, was wir tun. Und sie spornt uns an, noch besser zu werden und diesen Weg konsequent weiter zu gehen. Daher sind wir auch Teil des Düsseldorfer Klimapaktes und tragen zur Klimaneutralität unserer schönen Stadt Düsseldorf bei. Informationen dazu findest du u.a. hier: https://klimapakt-duesseldorf.de/

Die Untersuchung, in der wir jüngst mit dem Platz 1 ausgezeichnet wurden, wurde von ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test durchgeführt. Sie basiert auf einer breit angelegten Befragung, für die 450.592 Stimmen von Verbrauchenden zu 1.408 Anbietenden und Marken aus 96 Branchen und Produktkategorien eingeholt und ausgewertet wurden. Die Ergebnisse der Umfrage sind am 11. März 2023 in der Printausgabe von FOCUS (Heft 11/23) und auf ServiceValue.de veröffentlicht worden.

Ein paar Informationen zu unserem Nachhaltigkeitsengagement findest du übrigens auf www.bestgruppe.de/nachhaltigkeit/

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse