Sven lächelnd vor Wand mit Kunstbild

Herzlich Willkommen: Hallo Sven, schön, dass du nun Teil vom Team bist!

Sven hat nach einer Empfehlung aus unserem Kundenkreis zum 1. März 2023 bei uns im Team IT, Prozesse und Organisation begonnen. Die Interessen des gebürtigen Langenfelders sind vielschichtig. So ist es nicht verwunderlich, dass er mit einigen erfolgreichen Abschlüssen und Erfahrungen im Gepäck zu uns gekommen ist. Zu Beginn seines Berufslebens hat er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gemacht. Über seine Begeisterung für Themen aus der Informationstechnologie und Human Resources führte sein Weg zum Studium. Erst schloss er mit dem Bachelor of Science das Studium der Betriebswirtschaftslehre ab. Dann setze er noch den Bachelor of Arts Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik drauf. Ein ziemlich schlauer Kopf. In seiner Freizeit treibt der noch 35-Jährige gerne Sport. Dabei hat es ihm Fußball besonders angetan. Sein Wissen gibt er auch als Trainer gerne weiter. Herzlich Willkommen bei uns, lieber Sven!

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

  • Zum Glück gibt`s Experten!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/senior-underwriter-konzernkundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse