Logo Schild der Best Gruppe

Mehrfach ausgezeichnet: Hohe Weiterempfehlung, höchste Kompetenz, Top Kunden- und Finanzbetreuung

Wir konnten wiederkehrend bei den Rankings von Service Value und unterschiedlichen Medien wie Focus Money Platzierungen unter den TopTen erreichen. Im Juli 2023 erhielten wir für die Branche „Versicherungsvermittler“ eine „Top Note“ in der Studie „Digitaler Service 2023“. Im Juni konnten wir uns das Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ sichern. Im Mai wurden wir mit „Höchste Kompetenz“ bei den „Versicherungsmaklern“ und einem zweiten Platz ausgezeichnet. Im April punkteten wir bei Kunden- und Finanzbetreuung mit „Top Kunden- und Finanzberatung“.

Besonders stolz sind wir natürlich, wenn wir die Besten sind, mindestens aber unter den Top Drei Anbietern ranken können. Es bestätigt uns darin, dass wir vieles richtig machen. Regelmäßig nutzen wir die Chancen, über die o.g. und ähnliche Untersuchungen und Studien Optimierungspotenziale zu heben und der beste Partner für die jeweiligen Zielgruppen zu werden. So werden wir Schritt für Schritt unser Ziel erreichen, in den kommenden fünf Jahren einer der Top 15 Fokus Versicherungsmakler in Deutschland zu werden – der unabhängige und proaktive Partner im Mittelstand für maßgeschneiderte und innovative Lösungen im Risikomanagement – persönlich, kompetent, fair.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Auszeichnungen. Unser Dank gilt vor allem denjenigen, denen wir diese zu verdanken haben – unserer Kundschaft, unseren Partner:innen, unseren Netzwerken und vor allem unserer Belegschaft. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, den individuellen Anforderungen nicht nur zu entsprechen, sondern diese regelmäßig zu übertreffen.

Nachfolgend ein Auszug der Service Value Studienergebnisse der letzten Wochen und Monate.

Platz 1 bei nachhaltigem Engagement

https://servicevalue.de/rankings/versicherungsmakler-13/

Platz 2 bei Deutschlands Kundenfavoriten

https://servicevalue.de/rankings/versicherungsmakler-77/

Platz 2 bei Kompetenz

https://servicevalue.de/rankings/versicherungsmakler-12/

Platz 2 bei Kundenverbundenheit

https://servicevalue.de/rankings/versicherungsmakler-27/

Platz 3 bei Kundenzufriedenheit im B2B

https://servicevalue.de/rankings/versicherungsmakler-25/

Veröffentlicht

in:

, ,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse