Skip to content

Lorettostraße in Düsseldorf: 250 Euro für leuchtende Lampenschirme

Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt kennen lernen – die Lorettostraße in Düsseldorf. Ob Shoppen, Essen und Trinken oder einfach nur die Zeit genießen – dort ist alles möglich. Wir von der BEST GRUPPE verbringen dort gerne unsere Pause oder die Zeit nach Feierabend. Vor allem jetzt, wo es früher dunkel wird, verleihen die mehr als 100 über die Straße gespannten, alten Lampenschirme eine besondere Atmosphäre. Und damit dies auch so bleibt, waren wir direkt dabei, als der Lorettoviertel e.V. zum Spenden aufrief, damit die Beleuchtung auch weiterhin fortgeführt werden kann. 250 Euro haben wir gespendet. Wenn auch Ihr spenden wollt, dann findet ihr >> hier weitere Infos.

Bei der Gelegenheit: @bernsteinundinbar, @greentreesunterbilk, @conceptstorehammermann, @KRestaurantUnterbilk, @balooz.de, @robskitchenlorettoddorf, @smow.Duesseldorf, @YomaroLorettostrasse, @BigBBrownie und viele mehr – ihr seid großartig und immer einen Besuch wert! Schön, dass es Euch gibt!

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top