Cyber-Attacken: Was, wenn es Ihr Unternehmen trifft?

Die Bedrohung durch Cyberangriffe ist in Deutschland in den vergangenen zwölf Monaten deutlich gewachsen. Schon eine E-Mail kann es „in sich“ haben – wie unser Film zeigt.

Gemeinsam mit der RST Informationssicherheit GmbH und XignSys, einem IT-Security-Unternehmen, widmen wir uns im Rahmen der Veranstaltung „dialog : zukunft digital“ den stetig steigenden Cyber-Risiken, den Herausforderungen für Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte sowie den möglichen Maßnahmen zum Schutz.

Live-Hack, Expertendialog, Erfahrungsaustausch und vieles mehr – am 25. November 2021 im Borussia-Park Mönchengladbach. Alle Infos nebst der Möglichkeit zur Anmeldung auf >> www.dialog-zukunft-digital.de

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

KUTENO

BEST Aktuell

  • Das Beste für alle!
    Bist du bereit für den Wechsel? Zur Stellenausschreibung: https://www.bestgruppe.de/karriere/kundenmanagerin-gewerbekundschaft/Alle offenen Stellen: https://www.bestgruppe.de/karriere/Kontakt: karriere@bestgruppe.de

BEST Presse