Einfach „anders sein“

In diesem Jahr sind wir das erste Mal als Aussteller auf dem Kölner Verwalterforum. Während die eigentliche Veranstaltung im Maternushaus erst am Samstag, den 03. Februar 2018, stattfindet und natürlich fachlich geprägt ist, steht die Vorabendveranstaltung im Zeichen des Karnevals. Das diesjährige Motto lautet „Verwalter-Dschungel“. Im Kleingedruckten der Einladungskarte steht „Es besteht kein Kostümzwang“. Eine „kabarettistisch-heitere“ Veranstaltung in Köln vor der großen Karnevalswoche – aus unserer Sicht ein No-Go, dort ohne Kostüm anzutreten. Also stellten wir uns die Frage, als was wir uns verkleiden. Schnell war die Antwort klar: Unsere zwei BESTler, die uns in diesem Jahr beim VNWI repräsentieren, werden als BEST-Mann und BEST-versichertes Häuschen teilnehmen. Natürlich sind die Kostüme von uns selbst gemacht. Und sie sind echt klasse geworden, wie die BEST Mannschaft beim Testlauf im Büro der BEST GRUPPE am Abend des 01. Februar 2018 urteilte. So schön, auch mal über sich selbst lachen zu können

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00

persönlich unter:

Tel. +49 211 339990