Im Bild (v.l.): Dr. Konrad Kiefer vom KIMW, Dr. Burkhard Zimmermann von der BEST GRUPPE und Marius Fedler vom KIMW.

KIMW Lüdenscheid Technologienachmittag 2024: „Eine gelungene Veranstaltung!“

Zahlreiche Live-Demonstrationen im Technikum lockten gestern knapp 200 Besucherinnen und Besucher nach Lüdenscheid. Auch Dr. Burkhard Zimmermann, Mitglied der Geschäftsführung bei der BEST GRUPPE, war vor Ort. „Es war eine gelungene Veranstaltung, eine ausgewogene Mischung von spannenden Impulsvorträgen und gutem Technologie-Update zu Kunststofftechnik. Und es war hervorragend zum Austausch im Netzwerk des Kunststoff-Instituts Lüdenscheid (KIMW). Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen und natürlich über Möglichkeiten, unsere Expertise rundum Risikomanagement der Gemeinschaft zur Verfügung stellen zu können.“

Im Bild (v.l.): Dr. Konrad Kiefer, Dr. Burkhard Zimmermann und Marius Fedler.

Mehr über unsere Expertise im Bereich Risikomanagement Kunststoffverarbeitung auf www.bestgruppe.de/kunststoffverarbeitung/

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse