Skip to content

IHK-Wahl 2021: Christian von Göler ist in die Vollversammlung gewählt

Am 20. September haben u.a. etwa 3.800 Unternehmer:innen der Wahlgruppe 1.5.3 Finanz- und Versicherungswirtschaft: Finanzdienstleistungen, Vermittlergewerbe die Wahl gehabt. Und sie haben entschieden, dass Christian von Göler ihre Interessen in der Vollversammlung der Wirtschaftsregion Düsseldorf vertreten wird.

Von Göler ist 54 Jahre alt. Er ist Mitglied der Geschäftsführung bei der BEST GRUPPE, einem bundesweit tätigen Versicherungsmakler mit einem 50-köpfigen Spezialisten-Team. Seit über 20 Jahren berät, gestaltet und optimiert er die Versicherungsportfolios für Unternehmer:innen und Unternehmen. Ein hohes Engagement in der Region ist ihm seit jeher ein Anliegen. Daher praktiziert er dies in unterschiedlichen Vereinigungen und Institutionen wie z.B. dem MedienHafen Düsseldorf e.V.

Als Mitglied der Vollversammlung wird er sich u.a. für die Vernetzung der Branchenvertreter sowie die damit verbundene Stärkung des „Wir-Gefühls“ vor Ort einsetzen. „Der vertrauensvolle Dialog, ein regelmäßiger branchenübergreifender Austausch sowie eine kontroverse Diskussion mit zielführenden Ergebnissen gehören genauso dazu, wie das verbindliche Einstehen für gemeinsame Ziele“, so sagt der Unternehmer. Er möchte darüber hinaus dafür einstehen, dass man einander Netzwerke öffnet und diese zum Nutzen aller miteinander verbindet. „Der berühmte Blick über den Tellerrand und damit auch der Blick auf andere Branchen sowie Verbindungen zu Vereinigungen der regionalen Wirtschaft können hier zum Tragen kommen – getreu dem Motto: voneinander lernen und miteinander bewegen.“

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top