Happy Valentines Day: „Nimm mir meinen Atem!“

Wir haben heute mal die rosarote Brille auf. Es ist schließlich Valentinstag! Um Zuneigung oder gar Liebe auszudrücken, dafür gibt es viele Möglichkeiten. Meist sagt schon ein Blick mehr als tausend Worte. Eine rote Rose schenken, das ist vermutlich der Klassiker. Mit einer besonderen Süßigkeit überraschen, das funktioniert auch ganz gut. Gemeinsam Liebeslieder hören, bei einem Glas Wein und Kerzenschein – kann es noch romantischer werden? Eine >> kleine Auswahl an Lovesongs haben wir für Euch mal zusammengestellt – und wir haben die Titel frei übersetzt. Erratet Ihr anhand unserer Übersetzung, welches Lied sich dahinter verbirgt? Wir wünschen Euch viel Freude beim Raten – und einen wunderschönen Valentinstag!

BEST GRUPPE Valentinstag 2020

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse