Gesucht und gefunden: Herzlich willkommen, Chiara und Tom!

Zu Beginn des neuen Monats sind gleich zwei neue Kolleg:innen bei uns gestartet.

Chiara wird unser Team Gewerbekunden im Innen- und Außendienst verstärken. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte entdeckte ihre Liebe für die Versicherungswirtschaft auf den zweiten Blick. Die Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungen und Finanzanlagen hat die gebürtige Wuppertalerin bereits erfolgreich abgeschlossen. Aktuell studiert die 24-Jährige berufsbegleitend in Köln. Ihr Abschluss als Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen beim Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft im Rheinland (BWV) e.V. ist für Frühjahr 2023 geplant. Neben ihrer Qualifikation hat uns Chiara auch als Mensch überzeugt. Sie ist kommunikationsstark, geht offen auf andere Menschen zu und sie hat eine sehr positive Ausstrahlung.

Kommunikationsstärke, Offenheit und eine sehr positive Ausstrahlung – damit wartet auch Tom auf. Tom ist gelernter Versicherungskaufmann für Versicherungen und Finanzen. Während seiner Ausbildung heimste er gleich mehrere Auszeichnungen ein. Ein kluger Kopf ist er und ein echtes Ruhrpott-Kind. Den Weg aus Gelsenkirchen zu uns hat der 27-Jährige über einen BEST-Kollegen gefunden. Beim Getränk nach einem Tennisspiel wurde über die berufliche Situation gesprochen. Schnell war vereinbart „Komm doch mal bei uns vorbei. Wir suchen Menschen wie Dich.“ Gesagt, getan. Jetzt ist Tom ein Teil von uns und wird ab sofort unser Team Immobilienwirtschaft verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei im Vertrieb.

Beide sind eine echte Bereicherung. Chiara und Tom, schön, dass ihr bei uns seid!

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse