dialog : zukunft digital: „Informationssicherheit ist Führungsaufgabe“

Angesichts des Krieges gegen die Ukraine wächst die Sorge vor Cyber-Angriffen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, kurz BSI, hat nun erneut gegenüber Unternehmen die dringende Empfehlung ausgesprochen, ihre IT-Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen. Das Risiko eines möglichen Cyber-Angriffs scheint aktueller denn je!
Bei der Veranstaltung dialog : zukunft digital, die am 3. Mai 2022 im Borussia-Park Mönchengladbach stattfindet, dreht sich alles um das Thema Cyber-Risiken und mögliche Maßnahmen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen geben wir schon jetzt Einblicke in die zu erwartenden Inhalte – heute mit einem Beitrag von Dr. Marian Corbe zum Thema „Informationssicherheit ist Führungsaufgabe!“

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse