Skip to content

Cyberkriminalität: Hohe Bedrohungslage | Schutz immer wichtiger

Die Gesellschaft ist im Zuge der Corona-Pandemie vermehrt auf die digitale Welt ausgewichen. Die erzwungene Digitalisierung hat zahlreiche Sicherheitsrisiken offenbart. Risiken, die so manchem Unternehmen bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal bewusst waren. Ein perfekter Nährboden für Cyberkriminelle. Eine weltweit durchgeführte Umfrage aus diesem Jahr ergab, dass rund 46 Prozent der befragten Unternehmen in Deutschland mindestens einmal Opfer einer Cyber-Attacke geworden sind. Vor wenigen Tagen sorgte ein Hackerangriff mit Erpressungssoftware erneut für Schlagzeilen – weltweit. Auch deutsche Firmen wurden attackiert. Was bei einem Angriff aus dem World Wide Web passieren, wurde nochmals deutlich. Wie man sich vor den Folgen eines Angriffs schützen kann, dazu beraten wir euch gerne. Übrigens: In Zusammenarbeit mit einem führenden Beratungshaus analysieren wir zudem die Widerstandsfähigkeit der Systeme.

Über das Thema Cyber-Risiken und Schutz sprechen wir am 16. Juli 2021 auf dem Immobilienkongress des IVD West. >> Alle Informationen dazu nebst Anmeldemöglichkeit

Facebook Xing Linkedin

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top