Corona-Virus und Auswirkungen: Wir sind für Sie da

Seit Beginn der Pandemie haben wir die Entwicklung genau beobachtet und bereits zuvor im Rahmen unseres Risiko-Managements entsprechende Notfallpläne erarbeitet.

Um den Geschäftsbetrieb weitgehend uneingeschränkt aufrecht zu erhalten, arbeiten wir ab sofort im 14-tägig räumlich wechselnden Schichtbetrieb Remote und vor Ort. Die Zusammenarbeit während einer Büroschicht erfolgt unter Einhaltung strenger Hygiene-Vorkehrungen. Gleiches gilt für den Wechsel der Schichten. Schon seit längerem sind einige unseres Teams mobil für Sie im Einsatz. Ein weiterer Teil wurde aktuell so ausgerüstet, dass das Arbeiten von zuhause möglich ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist durch Weiterschaltungen gewährleistet. Somit können Sie zu den gewohnten Zeiten und zudem auch im Falle einer Quarantäne auf uns bauen. Sofern es dennoch zu Verzögerungen in der Bearbeitung oder Beantwortung Ihrer Anfrage kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Auch wir sind nicht frei von Zulieferern und Dritten.

Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den BESTmöglichen Service zu bieten und Ihnen vor allem im Schadenfall behilflich zu sein. Dabei stehen zu jeder Zeit Ihre Gesundheit und die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen an erster Stelle. Von persönlichen Gesprächen vor Ort bitten wir – sofern nicht dringend erforderlich – bis auf weiteres abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Und bitte: Bleiben Sie gesund!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse