Azubi Speed-Dating Logo in 10 Minuten zum Ausbildungsplatz 2024 21. März Stadthalle Hilden 12 bis 16 Uhr IHK Düsseldorf Logo

Azubi-Speed-Dating in Hilden: Jetzt noch schnell Ausbildungsplatz sichern!

Am 21. März 2024 lädt die IHK Düsseldorf von 12:00 bis 16:00 Uhr wieder zum Azubi-Speed-Dating ein. Dieses Mal findet es in der Stadthalle Hilden statt. Schülerinnen und Schüler haben hier nochmals die Chance, sich ganz unkompliziert um einen Ausbildungsplatz für 2024 zu bewerben. Zahlreiche Unternehmen werden vor Ort sein und die Möglichkeit zum Gespräch bieten. 

Auch wir werden dabei sein. Schaut gerne vorbei und sprecht mit Annabell Bröckerhoff, Leitung Personalmanagement, über eine Ausbildung bei uns zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Informationen über eine Ausbildung bei uns
Informationen zur Veranstaltung der IHK Düsseldorf und Azubi-Speed-Dating-Termine in der Region

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse