Annabell sitzt am Platz und schaut in die Kamera

Kolleg:innen-Suche: Verschaff` dir einen ersten Eindruck!

Wie du vielleicht weißt, suchen wir aktuell einige neue Kolleg:innen in unterschiedlichen Bereichen. Am 23. März 2023 waren wir daher auf dem Karrieretag in Düsseldorf, eine gut besuchte und super organisierte Veranstaltung. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Team vom Karrieretag.

Im Rahmen des Karrieretages haben wir bereits zahlreiche spannende Gespräche mit potenziellen Kandidaten führen dürfen. Erste „Dates“ sind bereits für die kommenden Wochen terminiert. Weitere werden folgen.

Möchtest Du auch ein Date mit uns? Dann schau auf bestgruppe.de/karriere vorbei. Hier findest du alle derzeit vakanten Stellen. Per Schnellbewerbung kannst du uns deinen Lebenslauf zusenden. Und schon bist du im Rennen. Verschaffe dir gerne auch vorab einen ersten Eindruck von uns. Das kannst du z.B. mit Hilfe unserer kurzen Filme, die wir in den kommenden Wochen immer mal wieder über uns und die einzelnen Arbeitsbereiche veröffentlichen. Darin stehen Kolleg:innen vor der Kamera, in deren Teams Verstärkung gesucht wird – also evtl. deine neuen Kolleg:innen. Eine Person zu sehen, eine Stimme zu hören, einen ersten Eindruck bekommen. Den ersten Film und die demnächst folgenden findest du auf unserer >> Karriereseite.

Veröffentlicht

in:

,

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse