Sektflaschen mit Sirup

Valentinstag: Mit viel Liebe selbst gemacht und von Herzen verschenkt!

Laut einer jüngst durchgeführten Umfrage von statista wollten rund die Hälfte der Deutschen etwas zum Valentinstag verschenken. 19,5 Prozent der Befragten wollten ihre/m Partner:in Blumen schenken. Für knapp zehn Prozent sollten es Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten werden. Rund neun Prozent gaben an, mehr als 50 Euro für ein Geschenk ausgeben zu wollen.

Was am heutigen Valentinstag tatsächlich in die Tat umgesetzt wurde, wissen wir natürlich nicht. Aber wir können Euch verraten, was jede/r von uns heute im Büro anlässlich des Valentinstages bekommen hat: ein kleines Fläschchen Sekt mit selbst gemachtem Sirup. Auf uns, auf euch und auf den Valentin!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse