Team Gewerbekunden Vertrag: „Wir suchen Dich!“

Unsere Teams vergrößern sich ständig. Aktuell sind einige Stellen vakant, darunter auch eine in unserem Gewerbeteam.

Roswitha Naumann: „Unser Arbeitsalltag ist alles andere als von Routine und strikten Regeln geprägt. Denn jeder Mandant ist anders, wird von uns individuell beraten und betreut. Damit die Zusammenarbeit auch intern im Team gut funktioniert, ist u.a. Gleichberechtigung und Selbstständigkeit gelebte Praxis. Und natürlich auch das gute Miteinander von Seniors sowie Youngsters.“

Roswitha Naumann, Team Gewerbekunden  wirbt für die BEST GRUPPE als Arbeitgeber.
Roswitha Naumann, Team Gewerbekunden

Hast du Lust, ein Teil des BESTen Teams zu werden? Dann schau doch mal auf unserer >> Karriere Seite vorbei. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Veröffentlicht

in:

BEST Termine

BEST Aktuell

BEST Presse