Skip to content

Einmal im Jahr schlachten wir unser Spendenschwein. Kleine und große Münzen sowie einige Scheine kommen dann für gewöhnlich zum Vorschein. In diesem Jahr beherbergte das „rote Tierchen mit der kühlen Schnauze“ rund 280 Euro. Ein nettes Sümmchen, das so ganz nebenbei über kleine und große Beiträge aus der Mannschaft zusammen gekommen ist – fand auch die Geschäftsführung und rundete kurzerhand auf … auf 750 Euro.

Ein weiterer Spendenbetrag resultiert aus einem Referenteneinsatz an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA). Michael Commans, einer unserer Chefs, hat dort ein dreiteiliges Webinar gehalten und sein Honorar spontan ins Spendenschwein „transferiert“. Dabei handelte es sich um … 750 Euro!

Von unserem Engagement begeistert kam schließlich Günter Brittnacher von der EIA auf uns zu und spendierte für den guten Zweck … 750 Euro. Unterm Strich sind es nun drei mal 750 Euro, die in diesem Jahr gespendet werden können. Cool, oder?!

Empfänger der Spende ist in 2020 übrigens die Fachberatungsstelle Horizont für Obdachlose. >> Weitere Infos

Facebook Xing

BEST GRUPPE

Ernst-Gnoß-Str. 24

D-40219 Düsseldorf

info@bestgruppe.de

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

persönlich unter:

Tel. +49 211 33999-0

Scroll To Top